Musikförderkreis

Liebe Freunde der Musik!

Nicht umsonst gilt die „Lio“ als DAS Musik-Gymnasium weit über die Grenzen Gießens hinaus.

Was die Musiklehrer an der Liebig-Schule leisten, ist nicht mit Geld zu bezahlen! 

Allerdings kann das Gymnasium längst nicht für alles aufkommen, was die vielfältige Musikpraxis an Unkosten mit sich bringt: Anschaffung und Wartung der Leihinstrumente, Noten, Pulte, Stimmen der Klaviere, Bezuschussung der Arbeitstage (z.B. auf dem Knüll) oder gar die Auftritte im In- und Ausland. Hier springt regelmäßig der Musikförderkreis Liebigschule Gießen e.V. ein.

Mit einem Jahresbeitrag schon ab € 15.00 (der nach oben selbstverständlich offen ist) kann jeder dazu "beitragen", dass das ausgesprochen reiche Musikleben an der Liebigschule weiter blüht und gedeiht.

Wie viel darf einem das wert sein?

Macht doch mal!

Die aktuelle Beitrittserklärung finden Sie im Download-Bereich unter dem Stichwort "Fördervereine".

Vielen Dank und liebe Grüße
Heiko Hoffmann (Vorsitzender, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Musikförderkreis Liebigschule Gießen e.V.
Bismarckstr. 21
35390 Gießen

P.S.: Spenden? - Au ja! An:
"Musikförderkreis Liebigschule Gießen e.V."
IBAN: DE81 5139 0000 0000 9335 03