Aktuelle Berichte

Platz 4 beim Landesfinale

Geschrieben von Jörg Göppert.

Die jüngsten Leichtathleten*innen erreichten beim Landesfinale den vierten Platz. In den Disziplinen 50m-Sprint, Weitsprung, Ballwurf, Hindernis-Pendel-Staffel und 10min Dauerlauf traten sie dabei gegen die besten 8 Schulmannschaften aus Hessen an.

2019 JtfO Landesentscheid WKIV

Da parallel auch Jugend trainiert für Paralympics stattfand, wurde im Rahmen-Programm noch eine gemeinsame Staffel durchgeführt, an der Julius Rinn, Juna Khatib und Karl Julius Lanz für die Liebigschule antraten.

Das Leichtathletik-Team der Liebigschule wurde vertreten durch: Elias Thul-Gonzales, Julian Breuer, Constantijn van der Meulen, Johannes Pfister, Nick Beitlich, David Pfister, Emma-Louise Schimpf, Sibylle Gerlach, Adeleen Rohlfing, Leticia Falahati-Schamsabad, Cora Lepper und Lauryn Renner.